Job

Office Manager/in (m/w/d)

Möchtest du ein wichtiger Bestandteil einzigartiger Lösungen für unsere Kunden im Web sein? Im pulsierenden Herzen von Bregenz revolutionieren wir die Online-Welt und suchen dich, um uns dabei zu unterstützen.

Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Unterstützung des Teams bei allgemeinen Bürotätigkeiten
  • Vorbereitung & Betreuung von Besprechungen
  • Kontrolle & Ablage von Belegen wie z.B. Eingangsrechnungen, Ausangsrechnungen etc.
  • Monatliche Vorbereitung der Unterlagen für die Buchhaltung

Was solltest du mitbringen?

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 1-2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
  • Du verfügst über fehlerfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist ein Organisationstalent und verlierst nie den Überblick
  • Du verfügst über eine hohe Selbstständigkeit und ausgeprägte eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Du bist kommunikativ und hast die Fähigkeit Dich auf wechselnde Aufgaben schnell einzustellen
  • Verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen

Was erwartet dich?

  • Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem kollegialen und motivierenden Team
  • Ein anspruchsvolles und breit gefächertes Aufgabengebiet
  • Ein Gleitzeitmodell mit der Kernzeit: 10 bis 12 Uhr & 13 bis 14 Uhr
  • Familienfreundlich

Wenn du Lust hast eine großartige Agentur mit weiterzuentwickeln und in einem kleinen, aufstrebenden Unternehmen arbeiten möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Es erwartet dich ein hochmotiviertes Team in einem Büro mitten in Bregenz.

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Kurze Analyse aus
mehreren Perspektiven

Wir analysieren den bestehenden Auftritt bzw. das anstehende Digital Projekt und geben eine erste Einschätzung ab.